Stimmen

Referenzen zu meinen Seminaren und Begleitung

 

Danke für die tiefe, segensreiche Arbeit
"Was aus Dir strahlt, ist reine Liebe, ist umfassendes Vertrauen, ist gute Barmherzigkeit, ist ermunternde Freude. Du erhellst die Welt und lässt Andere sich an Deinem Licht entzünden und befrieden. Danke von Herzen für die tiefe und segensreiche Arbeit, die Du tust. Danke für Dein leuchtendes Sein."
(Siglinda Oppelt)

Beste Therapeutin in schweren Zeiten
"Du bist für mich die beste Therapeutin die ich mir vorstellen kann. Jede Sitzung bei dir öffnet mir mein Herz ein Stück mehr und ich lerne mehr und mehr kennen, was es heißt, sein Herz zum Singen zu bringen. Ich bin dir so dankbar dafür, dass Du mir in vielen schweren Zeiten, nicht nur als Therapeutin, sondern auch als Freund zur Seite gestanden hast. Lieben, lieben Dank dafür."
(Kay S.)

Feinfühlige, erfahrene, menschliche und fachliche Kompetenz
"Du hast Dich stets und vollumfänglich auf mich und meine Bedürfnisse eingelassen. Mit Deiner feinfühligen, erfahrenen, menschlichen und fachlichen Kompetenz wusstest Du immer intuitiv, an welchem Punkt ich abzuholen war und wie es in meinem Genesungsprozess weitergehen würde.
Du hast mir geholfen den Ausweg aus meinem dunklen Tief zu entdecken und selbst zu gehen. Langsam lernte ich - und tu es noch - mit Deiner wertvollen Begleitung und Unterstützung auf diesem, meinem Herzensweg zu laufen.
Ich danke Dir aus vollem Herzen für Dein Vertrauen, als ich so verloren war, für Deine Stärke, als ich so schwach war, für Deinen Optimismus, als ich so traurig war, für Deinen Frieden, als ich so wütend war und für Dein Wissen, als ich so ahnungslos war."

(S.R.)

Lebensträume entdecken und Herzenswünsche erfüllen

"Es war wie eine warme Berührung, als ich den Titel zu Deinem Freudewerk-Seminar auf Deiner Homepage gelesen habe. Nach allem, was in den letzten Jahren hinter mir liegt, ist es genau das, was mir abhanden gekommen ist - der Mut, die Kraft, zu erkennen, was ich wirklich will! Und dabei soll mir jemand helfen können? Und mir zeigen können, wie ich dieses umsetzen kann?
Ich wollte es herausfinden und bin an diesem schon nach Frühjahr duftenden Samstagmorgen neugierig zu Dir gekommen - und war sogleich verzaubert von dem Ambiente Deiner Räume. Ich fühlte mich geborgen. Und so konnte ich mich schnell in dem kleinen Kreis Gleichgesinnter öffnen und all das, was Du mit vollen Händen zu geben vermagst, aufnehmen.
Ich kenne die Transformationstherapie von Robert Betz schon seit längerer Zeit und bin sehr davon angetan wie es Dir gelingt, diese zwar als Grundlage Deines Konzepts Bestand zu gewähren, aber sehr individuelle Schwerpunkte zu setzen.
Ich freue mich auf weitere Thementage und darüber, dass ich Dein "Freudewerk" kennen gelernt habe."

(Angela G. aus Hamburg)

 

Herzenswünsche – sehr gut aufgehoben

"Für mich war dieses Seminar sehr aufschlussreich. Es wurde von dir sehr verständnisvoll und mit viel Liebe erläutert. Du hast gute Ideen, wie ich bestimmte Dinge umsetzen kann. Ich habe mich sehr angenommen und aufgehoben gefühlt. Die Atmosphäre war sehr gemütlich und ich fühlte mich sehr geborgen. Alles im allem, war es für mich ein gelungenes Seminar, aus dem ich viel mitgenommen habe.
Für mich bist du die beste Therapeutin, die ich kennenlernen durfte. Ich bin sehr dankbar für unsere Begegnung. Du bist sehr ehrlich, liebevoll, sehr einfühlsam und  verständnisvoll. Du bringst mich durch eine sehr schwere Phase meines Lebens und gibst mir immer wieder Hoffnung. Du erklärst die Zusammenhänge verständlich und logisch. Bei dir kann ich mich fallen lassen und ich fühle mich bei dir sehr gut aufgehoben. Du bist einfach toll, liebe Katrin und ich freue mich weiterhin auf unsere gemeinsame Zeit."

(Kathrin S.)

 

 

 

 

 



Freude und Leichtigkeit
„Ich bin sehr dankbar, Katrin getroffen zu haben. Bei ihr sind Freude und Leichtigkeit zuhause und man fühlt sich sehr lebendig in ihrer Nähe. Die Gespräche mit ihr sind sehr befruchtend. Sie hakt nach, bis der Groschen fällt. Auch ihre Gastfreundschaft ist immer ein Stück Himmel auf Erden."
(Anke D.)


Besondere Begleiterin, Beraterin und Therapeutin.

„Katrin ist eine kluge, warme und liebende Frau, die auf sehr unterschiedlichen Ebenen Lebenserfahrungen gesammelt hat, privat und als Unternehmerin. Sie hat die Gabe, anstehende Themen zu erfühlen und mit ihnen achtsam und in Klarheit umzugehen. Diese Erfahrungen und ihre unterschiedlichen Ausbildungen machen Katrin zu einer besonderen Begleiterin, Beraterin und Therapeutin."
(Diethild N.)


Altes loslassen – Platz für Neues schaffen.

„Es hat sehr gut getan, alte Dinge los zu lassen. Das Seminar hat mich darin unterstützt, über mich und mein Leben nach zu denken. Eure lockere, liebevolle und ungezwungene Art hat sehr dazu beigetragen, dass ich mich so öffnen konnte. Ich empfand es als sehr angenehm, dass ihr das Seminar an unsere Bedürfnisse stets auch spontan angepasst habt. Die Atmosphäre und die kleinen Dinge, die das Leben süsser machen, haben auch einen großen Anteil an dem Wohlfühleffekt ausgemacht. Macht einfach genauso weiter!"
(Katrin L.)

 

„Diese Seminartage haben mich innerlich sehr gefestigt, so dass mich eine Leichtigkeit umgibt, die mir große Freude bereitet. Ich bin mit "Vertrauen" wieder zu Hause angekommen. Ein toller Start für ein neues Jahr, um in sich zu gehen. Ihr seid wunderbare Therapeuten und habt das Seminar voller Liebe und Freude geleitet."
(

Silke G.)

 

 

„Katrin ist eine sehr erfahrene, einfühlsame und herzliche Therapeutin. Ich habe mich sehr wohl bei ihr gefühlt und bin dankbar, dass ich sie gefunden habe."
(Friederike M.)

 


„Ich bin dankbar und froh, so eine wunderbare Therapeutin gefunden zu haben, die mich leitet und wachsen lässt durch ihre hervorragenden Sitzungen. Für mich bist du GOLDWERT. Sei gedrückt und umarmt."
(Silke G.)


„Katrin ist eine kraftvolle Frau, eine mutmachende Lehrerin, eine mitfühlende Frau, die ihr Wissen und ihre Kraft aus ihrem Lebensweg bezieht, der sie heftigst gefordert und geformt hat. Unter anderem daraus bezieht sie Weisheit.
Sie ist eine Fülle-Frau, die Zuversicht verströmt, dass es ansteckend ist. Sie ist Tatkraft. Sie öffnet der Liebe ihre Arme und ihr Herz und teilt sie – und sie ist auch herzhaftes Lachen und Lebensfreude."
(Lutz K.)


„Ich kenne die Transformationstherapie von Robert Betz schon seit längerer Zeit und bin sehr davon angetan wie es Dir gelingt, dieser zwar als Grundlage Deines Konzepts Bestand zu gewähren, aber sehr individuelle Schwerpunkte zu setzen."

(Angela G.)

 

 

„Für mich bist du die beste Therapeutin, die ich kennenlernen durfte. Ich bin sehr dankbar für unsere Begegnung."
(Kathrin S.)

Katrin Pott-Tiedemann © 2018