Über Katrin Pott-Tiedemann

Ich liebe Menschen!

 

Ich habe in meinem Leben schon viele Höhen und Tiefen erlebt, kenne höchste Glücksgefühle und tiefste Trauer, hatte Ängste und habe die Liebe erfahren. Ich habe verurteilt und bewertet. Heute wertschätze ich alles  so, wie es sich zeigt. Es ist wie es ist, sagt die Liebe. Freude und Leichtigkeit haben wieder viel Platz in meinem Leben.
 

Die „ Werkzeuge“ meiner Arbeit sind meine fundierten Aus- und Weiterbildungen der letzten 20 Jahre und das Studieren von wertvollen Büchern spiritueller Lehrer. Viele Begegnungen und Gespräche mit Therapeuten und Heilern haben mich geprägt.
Allem voran hat mich das Leben selbst gelehrt. Und so ist es mir ein Herzensanliegen, meinen Klienten tiefes Mitgefühl, Verständnis und wertvolle Impulse zu geben.


Als hellfühlige Frau ist es mir möglich, Bedürfnisse anderer Menschen schnell zu erkennen und mögliche Wege wahrzunehmen. Als Unternehmerin darf ich auf einen reichlichen Erfahrungsschatz zurückblicken und weitergeben. Als Mensch hat mir das Leben sehr schmerzliche Erfahrungen aber auch viele wunderschöne Momente geschenkt, aus denen ich unendlich viel Wertvolles erlernen durfte, das ich heute teilen darf.

Meine Talente und Begabungen sind ein Geschenk von Gott an mich und mein Geschenk an Gott ist, im Hier und Jetzt zu leben und diese Begabungen zum Wohle aller in dieser Welt zum Ausdruck zu bringen. 

Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen,

Ihre Katrin Pott-Tiedemann

Ausbildungen/ Seminare in den Jahren 1999 - 2019

2012 Gründung von freudewerk-hamburg und seither
selbständig als Coach, Therapeutin und Lebensbegleiterin

  • Transformationscoach nach Dipl.-Psych. R.Betz
  • Transformationstherapie nach Dipl.-Psych. R.Betz 
  • Der Weg ins mediale Wissen, Andrea Schirnack
  • Zertifizierte Trauerbegleiterin, Leuchtfeuer Hamburg
  • Sterbebegleiterin, Hospiz Helenstift Hamburg (Ehrenamt)
  • Reiki, zertifiziert nach den Regeln des Usui Systems
  • NLP Practitioner, lizensiert durch DVNLP und IANLP, Ralf Hungerland
  • Prozessorientierte Systemische Aufstellungsarbeit , Thies Stahl
  • Fachausbildung Chakren und Energiearbeit, Wiwi Raupach
  • Zertifizierter wing-wave-Coach, Sigmund-Besser-Institut
  • The work of Byron Katie, certified Facilitator, ifapp Ralf Giesen
  • Tao noetische spirituelle Chirugie, Dr. Jes Lim
  • In meine Kraft, Lebendigkeit und innere Weisheit gelangen, Hannah Iversen
  • Familienstellen und Psychotherapie, Claudia Mann
  • Das Lola-Prinzip, René und Francoise Egli
  • Raus aus dem Hamsterrad, Dr. Volker Mann
  • Supervision und Focusing , Sylvia Glatzer
  • Tage der Souveränität, Theo Bergauer
  • Lass mehr Freude in dein Leben, Rita Martin
  • Gewaltfreie Kommunikation nach Marshall Rosenberg, Marcus Asano

Mein Lebensprinzip

Es gibt nur die eine Realität: Die bedingungslose Liebe zu Allem, was jetzt da ist. Dann geschieht Veränderung und Heilung.
 

  • Übernehme Verantwortung für Dich. Sei Gestalter Deines Lebens.
  • Sei gegenwärtig. Erkenne an, was sich jetzt in Deinem Leben zeigt.
  • Nehme alle Urteile zurück und vergebe bedingungslos.
  • Fühle bejahend alle Deine Emotionen.
  • Treffe neue Entscheidungen. Du hast immer die Wahl.


Dann breitet sich Freude aus und Liebe fließt.


Rechtliche Hinweise: Meine Angebote dienen der persönlichen Weiterentwicklung, inneren Klärung und Selbsterkenntnis des Menschen. Es handelt sich bei meiner Arbeit nicht um Heilkunde im Sinne des Heilpraktikergesetzes zur Feststellung, Heilung oder Linderung von Krankheiten und ersetzt daher keine ärztliche oder heilkundliche Behandlung. 

Mein Geschenk für Sie

Das Leben verläuft nie linear, denn so ist es nicht gemeint. Schon unser Kardiogramm, unser Herzschlag ist ein Zick-Zack – Zeichen des Lebens

Lebensratgeber
Download pdf

Wie Sie diesen Zick-Zack erkennen und meistern können, erfahren Sie in meinem kleinen Ratgeber, den Sie sich hier kostenlos downloaden können.

© 2019 freudewerk, Katrin Pott-Tiedemann

Hinweis

Diese Webseite nutzt Cookies zur Verbesserung des Erlebnisses unserer Besucher. Indem Sie weiterhin auf dieser Webseite navigieren, erklären Sie sich mit unserer Verwendung von Cookies einverstanden.